Über uns

Die Freiburger Hochbau GmbH wurde 2015 gegründet. Als eigenständiges Bauunternehmen entsprang sie der italienisch-bulgarischen Projest Group, die nun ein starker und verlässlicher Partner ist. So können wir, auch als junges Unternehmen, auf jahrelange Erfahrungswerte zurückblicken.

Als Tochterunternehmen der Projest Group sind wir tief im Immobilien- und Baugewerbe verwurzelt. Bei Bedarf können wir auf die über 15 Jahre gewachsene Strukturen und die internationale Vernetzung der Unternehmensgruppe zugreifen, verfügen aber auch über zahlreiche eigene Erfahrungen und Kontakte auf lokaler Ebene.

Die Unternehmensgruppe Projest Group verwaltet seit 2001 Bauprojekte auf internationaler Ebene und expandiert dabei beständig weiter. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe entstanden bereits mehrere inzwischen etablierte Firmen. Dazu zählen auch das Architekturbüro RT Consult und das Bauunternehmen R35, mit denen wir ebenfalls kooperieren.

Durch die Freiburger Hochbau GmbH soll der anhaltende Erfolg der Projest Group nun auch in Deutschland fortgesetzt werden.