Über uns

Freiburger Hochbau GmbH wurde 2015 gegründet. Als eigenständiges Bauunternehmen entsprang sie der bulgarischen Projest Group, die nun ein starker und verlässlicher Partner für Immobilienprojekte in Bulgarien ist. So können wir, auch als junges Unternehmen, auf jahrelange Erfahrungswerte zurückblicken.

Unser Hauptfokus für den deutschen Markt liegt in der zuverlässigen Zusammenarbeit mit lokalen Bauunternehmen und Bauträger

Die Unternehmensgruppe Projest Group verwaltet seit 2001 Bauprojekte in Bulgarien und expandiert dabei beständig weiter. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe entstanden bereits mehrere inzwischen etablierte Unternehmen. Zu unseren langjährigen Partnern zählt auch das Bauunternehmen R35 (WWW.R35.BG).

„FREIBURGER HOCHBAU GMBH IST IHR ZUVERLÄSSIGER PARTNER, NIE IHR KONKURRENT“