Unser Anspruch

Durch unsere Nähe zur Projest Group haben wir auch bei internationalen Zusammenarbeiten, stets direkte Ansprechpartner und kurze Kommunikationswege. So können wir mit Stolz für eine termingerechte Fertigstellung zu guten Preisen garantieren.

Darüber hinaus sehen wir uns aber auch in der Verantwortung für Transparenz und soziale Gerechtigkeit einzustehen – Werte die wir mit unseren Partnern teilen. So achten wir stets darauf, die Balance zwischen guten Bedingungen für das eingesetzte Personal und überzeugenden Preisen für unsere Kunden und Investoren zu wahren. Wir halten uns an die branchenbezogenen Mindestlöhne und die regelmäßige Abführung sämtlicher Sozialabgaben. Da wir eine faire Bezahlung aber als Selbstverständlichkeit erachten, gehen wir noch einen Schritt weiter: Wir legen Wert darauf, dass es sich bei den Mitarbeitern unserer Partner um Festangestellte handelt.  Ihnen stellen wir für die Dauer der Bauphase kostenfrei eigene Unterkünfte bereit und sorgen für die Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen. Dies führt zu einer guten und regelmäßigen Beziehung zum Personal, deren Zufriedenheit sich nachhaltig – auch über die Bauphase hinaus – in Langlebigkeit und Qualität Ihres Bauobjekts spiegelt.

Wir engagieren uns auch über die Zeit des Baus hinaus für unsere Projekte. Unser Ziel dabei ist es, eine ausgewogene Wohnungsentwicklung zu fördern, die alle Bevölkerungsgruppen – unabhängig von der Höhe ihres Einkommens – berücksichtigt. Gerade in den urbanen Ballungsgebieten unserer Region wird es zunehmend schwieriger bezahlbaren Wohnraum zu finden. Um diesem Problem entgegen zu wirken und einen sozialen Wohnungsbau zu unterstützen, befinden wir uns stetig im Gespräch mit den betreffenden Gemeinden. Unser Bestreben bei kommunalen Projekten: der Bevölkerung einen erheblichen Teil der entstehenden Wohnungen zu einem geminderten Mietpreis zur Verfügung zu stellen.

Auf diese Weise tragen wir dafür Sorge, dass sämtliche Aufträge unter der Wahrung der Interessen aller Beteiligten ausgeführt werden und setzen so die Wünsche unserer Kunden, ganz in deren Sinne, mit bestem Gewissen um.

Werfen Sie hier einen Blick auf unsere aktuellen Arbeiten, um sich zu überzeugen.